Fiona in Maungatapu

Strand vor der Haustüre

Hallo into! Bei mir ist alles bestens und ich genieße die tolle Zeit hier In Tauranga in vollen Zügen! :) Mir selbst geht es bestens und ich habe eine geniale Gastfamilie erwischt, mit der ich mich bestens verstehe und schon jetzt weiß, dass ich sie alle total vermissen werde wenn ich zurückkomme. Außerdem habe ich total schnell richtig gute Freunde hier gefunden, was auch eine super Erfahrung ist - zu wissen, dass man nun Leute "richtig" kennt am anderen Ende der Welt und somit immer einen Bezug hierher haben wird.

Aber auch allgemein ist es es einfach super hier - schon alleine der Ort selber ist bewundernswert. Vor allem jetzt wo es hier richtig schön warm ist und wir jeden Tag in kurzen Sommersachen zum Strand watscheln und die Ferien genießen. Weil es hier so schön ist, habe ich ja auch direkt so weit verlängert, wie es mein jetziges Visum zulässt und werde die "Flying Kiwi Tour" im November/ Dezember (das ist hier Sommer! :) ) unternehmen, wie auch im Januar mit einer Freundin und deren Familie zu den Coromandeln fahren und dort Urlaub machen. Ich habe hier schon soooo viele schöne Erinnerungen erlebt und natürlich Bilder gemacht, man muss die besten Momente ja immer festhalten. Viele liebe Grüße, Fiona